Qigong in Leverkusen

Körperliche und geistige Entspannung durch optimierte Körperhaltung und effektive Motorik.

Über mich

Ich heiße Antje Scuffil. Ich betreibe Taichi und Qigong seit 2004 und habe mich 2012 zur Übungsleiterin für Idogo-Qigong ausbilden lassen. Ich unterrichte Idogo-Qigong seit 2012. Ich besuche immer wieder Fortbildungen, die meisten bei der Taichi Schule der Familie Tjoa in Stuttgart. Seid Dezember 2019 bin ich auch Taichi-Kursleiterin. Vor meiner Pensionierung habe ich Physik unterrichtet.

In der Dienstagabendgruppe unterrichten auch Regine Friederich und Berthold Welter. Beide unterrichten Qigong und Taichi auch seit 2012. Regine Friederichs ist hauptberuflich Altenpflegerin, Berthold Welter ist Künstler in Leichlingen.

 


 

 Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

a-scuffil(at)t-online.de

oder:

02171/760060